Schreiben Sie mir eine E-Mail klein@gute-themen.de

 

icons_stiftWerbetexte: Schmackhaftes schmackhaft machen….

Essen wird durch die Zubereitung erst ein Menü oder ein Mahl. Das kennen wir. Ähnlich verhält es sich natürlich auch mit Botschaften, Worten und Texten. Und es mag trivial klingen und tatsächlich macht es keinerlei Unterschied, ob nun eine Stunde oder 60 Minuten gewartet werden muss oder ob das berühmte Glas nun halbvoll oder doch schon halbleer ist. Doch wer kommunizieren oder Werbung betreiben will, der wird sich genau diese Fragen stellen. Denn Zahlen können beeindrucken oder zerstören und Einschätzungen begeistern oder verschrecken. Genau hier ist der Ansatz. Es gilt eben, zunächst zu analysieren, wer der Empfänger der Botschaft ist, was der Konsument erwartet. Anschließend kann geplant und getextet werden und dann steht auch irgendwann fest, ob das halbleere Glas ausreicht, den Durstigen eine Stunde lang zu versorgen.

Gute Werbetexte: gute Themen

Für den Empfänger, den jeweiligen Konsumenten, auf den Punkt gebrachte Botschaften, Aussagen und Texte liefere ich Ihnen gerne. Deftig, bissig, pointiert, verspielt, akzentuiert, immer passgerecht auf das Produkt zugeschnitten. Damit sind Ihre guten Botschaften auch gut für den verständlich, der von Ihnen hören soll.

 

nach oben

Kontakt Info

Michael Klein Phone: (030) 797 828 40 Fax: (030) 797 828 60 Web: www.gute-themen.de